Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." 

(Franz Kafka)

 

Meine Name ist Britta Julius-Schneider, ich habe drei tolle mittlerweile erwachsene Kinder und lebe in einem überschaubaren Dörfchen im Sauerland. Als gelernte Industriekauffrau habe ich jahrelang in einer Bank gearbeitet, mich im Vertrieb eines Industrieunternehmens dem Zahlendruck gebeugt und bin nun schon seit 2003 im Personalwesen tätig.

2006 habe ich angefangen meine Berufung auch als neue Möglichkeit eines Berufes zu begreifen und mich für ein Fernstudium zum psychologischen Berater/Coach entschieden. Unterschiedliche Ausbildungen und Seminare haben mich bei meiner Weiterentwicklung unterstützt und den Weg zum Prozessbegleiter bereitet.

Auf meinem Weg durfte ich viel über mich erfahren und hatte die Gelegenheit tolle Wegbegleiter kennen lernen zu dürfen. Die Arbeit mit Menschen macht mir Spaß und ich finde es immer wieder spannend welche Blockaden, Glaubenssätze und Erfahrungen in dem Fluss des Lebens für Wirbel sorgen. 

Heute freue ich mich mein Wissen und meine Fähigkeiten einsetzen zu dürfen und andere Menschen durch den Fluss des Lebens zu begleiten. 

 

 

„Ich würde alles noch einmal so machen, wie ich es getan habe.

Bis auf eine Ausnahme:

Ich würde früher bessere Berater suchen.“

Aristoteles Onassis
(Griechischer Reeder)